BigS approved us :-)

[>>G.I.N.E.M.<<] gehört nun zu den Full Approved Network Nodes (auch FANNs, FAN-Nodes oder kurz FANs) der NooN based crypto Währung onlineMYNT (oMY). Der ganze Prozess hat jetzt über 3 Jahre gebraucht, bis unsere Backgroundhacker das Netzwerk so absichern konnten wie Sáttasemjari sich das wünscht. Viel Schweiß und Geld ist geflossen und wahnsinnig viele HighEnergy Drings wurden vernichtet um das zu schaffen.

Aber was bringt euch das? Ganz klar. Wie ihr wisst, ist der oMY quasi die viel weniger illegale Variante des MYNT (MY), das sollte euch schonmal viel besser schlafen lassen. Dadurch dass es kein Verbrechen darstellt ihn zu besitzen und zu verwenden, können viele von euch wieder am normalen Zahlungsverkehr teilnehmen und müssen nicht mehr die teuren und illegalen (weil gehackt) Hinterhofzugänge verwenden.

Natürlich ist der oMY der Obrigkeit ein Dorn im Auge, da mit ihm Geldwäsche nur noch ein simpler Tauschvorgang auf einer der zahlreichen Cryptobörsen im NooN ist … aber was solls. Damit die GCSTF die Verschlüsselung knacken kann, muss erst ein OverlordQuantenRechner erfunden werden. Solange könnt ihr jetzt eure Kohle verprassen ohne Angst zu haben das die Schnüffler-KI der GCSTF euch auf die Schliche kommt.

Wir arbeiten in Zukunft daran euch hier bei [>>G.I.N.E.M.<<] auch legales Zeug für eure illegale Jobs anzubieten. Aber erst einmal gibt es immer oben auf der Seite die Übersicht wie viel oMynt gerade im Umlauf sind und wie groß das Backup Netzwerk gerade ist. Wir werden auch ein paar Routinen integrieren mit denen ihr abschätzen könnt wie sicher eure oMYs gerade sind. Die OlympusCoder Group schätzt das ein Backupnetzwerk größer 4,5 Millionen Nodes ausreicht um den oMY stabil zu halten. Die SoyCow Rate sollte auch immer mit „valid“ gekennzeichnet sein, dann könnt ihr sicher sein dass die Daten oben echt sind.

Beitragsbild von Mustafa shehadeh auf Pixabay

Wenn Dir das Projekt gefällt, dann darfst du gerne auf das folgende Banner klicken und die sich öffnende Seite für 30 Sekunden betrachten. Danke.