Cyber-Monday: Grüsse aus der Mitte

So, liebe Audienz, nun ist es soweit. RollieDoc ist OnAir und versucht sein Wissen zu streuen. Aber bevor wir tiefer in die spannende Materie der [yadawiki link=“CyberTech“ show=“Cyber Technologie“] einsteigen, sollte wohl erstmal eine kleine Vorstellung meiner Person kommen.

Also, wer ist RollieDoc und warum kommen die Grüße aus der Mitte?

Das mit der Mitte ist einfach, ich bin in grob in der Mitte Deutschlands zu finden. Genauer wird es erstmal nicht, wir kennen uns ja schließlich noch nicht lange. RollieDoc finde ich für mich ganz passen, beschreibt er doch auch ein wenig meinen körperlichen Zustand … es gibt halt auch Sachen die man mit [yadawiki link=“CyberTech“ show=“Cyber Technologie“] nicht reparieren kann. Ich sage mal so „Ohne technische Hilfsmittel bin ich ortsgebunden“. Daher das Rollie und das Doc, wegen meines Berufes eben. Weiterhin kann ich schreiben das ich im gesetzten Alter bin und über langjährige Erfahrung in meinen Fachgebieten verfüge. Ich habe mich dem [>>G.I.N.E.M.<<] Portal aus persönlichen Gründen angeboten, die µ sind ein netter Nebenverdienst, aber nicht Ausschlag gebend.

Was ich mit euch vorhabe, ist euch auf den neuesten Stand zu bringen. Viele von euch rennen mit veralteter [yadawiki link=“BodyTech“ show=““] durch die Gegend und fragen sich später warum sie den Arsch versohlt bekommen haben. Das liegt einfach daran, dass die Unternehmen mehr Geld und Zeit aufwenden ihre Leute auszurüsten – egal ob angestelltes Sicherheitspersonal oder externe Mitarbeiter. Ich werde mir Mühe geben nicht zu sehr mit Fachwörtern um mich zu schmeißen, aber manchmal wird es einfach nötig sein. Kommentiert ruhig, wenn ihr da Hilfe braucht.

Der Ablauf wird grob wie folgt sein. Nächste Woche gibt es erstmal noch allgemeine Infos zu [yadawiki link=“CyberTech“ show=““], und dann im losen Wechsel [yadawiki link=“BodyTech“ show=““] und [yadawiki link=“HeadTech“ show=““], gewürzt mit aktuellen Updates und Infos aus der F&E.





ANZEIGE: