Honker

Statement:
Profil:
Typus:orkRolle:soldatQualität:normaloPreis:8600µ
 
Stärke: 65Ausweichen:50Aktionen:2
Geschick: 50Präsenz:50Wunden:11
Intellekt: 55Magie:75Ausdauer:10
Chuzpe: 60Fernkampf:50Schutzwert5/5
Biomasse: 99Nahkampf:50GBW:20cm
HeadTechBodyTechAusrüstungZauber
Datenbuchse--Panzerweste (5/5)
Sturmschrotflinte
3 x 0815
3 x BG
--
Hintergrund:

Honker ist einer der ältesten 3Ms (Menschen mit Mutation). Geboren am 12.12.2062 gehört er zur ersten Generation von Kindern die während ihres Wachstums eine starke Verformung ihrer Knochen durchstehen mussten. Honkers Mutation fiel in die Kategorie, die im Allgemeinen mit Ork betitelt wird. Angelehnt an die zahlreichen Vorlagen aus Film und Fernsehen. Honkers Kindheit und Jugend verlief wie von vielen Kindern mit Mutation. Beobachtungsstationen in Krankenhäusern, Untersuchungen in hoher Frequenz, betreutes Spielen und Lernen, ein behütetes Leben. Jedenfalls bis zum Ende des körperlichen Wachstums. Danach gibt es nur noch wenige Kontrolluntersuchungen im Jahr. Honker hatte mit ca. 19 Jahren plötzlich viel Zeit, kein Geld und keinen Zeitvertreib oder Job. Er hatte kaum Freunde oder andere soziale Kontakte. Seine Eltern gaben sich große Mühe, ihn in die Gesellschaft zu integrieren. Hatten aber das Problem, das sie selbst nur noch sehr spärliche Kontakte zu MoMs (Menschen ohne Mutation) hatten. Honker ist einer von den Individuen, die von Sattasemjari direkt für einen Job kontaktiert wurden. Das war im Jahr 2084 und es war ein einfacher Job. Aber seitdem ist Honker ein verlässlicher Soldat in Teams, die es gerne krachen lassen. Seine durchschnittlichen Fähigkeiten im Kampf, gleicht er gerne durch die Verwendung moderner Waffen aus. Wenn sie ihn beim Treffen und Vernichten der Ziele helfen, sind sie ihm viel Geld Wert. Er schwört auf seine Sturmschrotflinte und die schwere Pistole.

 

Anmerkungen:
Das Bild zeigt einen Konzeptentwurf, der mittels HeroForge (https://www.heroforge.com/) Designer online erstellt wurde. Alle Rechte verbleiben bei Sky Castle Studios, der Gesellschaft hinter HeroForge. Das Bild zeigt Nunzio, so wie ich ihn mir grundsätzlich vorstelle. Ob es am Ende genau diese Miniatur wird oder nur eine Interpretation der Vorlage ist noch nicht entschieden.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!
Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!