Jeek van Dijk

Statement:
Folge und lebe.
Profil:
Typus:rundohrRolle:spezialistQualität:profiPreis:65800µ
 
Stärke: 70Ausweichen:50Aktionen:2
Geschick: 50Präsenz:80Wunden:10
Intellekt: 70Magie:75Ausdauer:10
Chuzpe: 70Fernkampf:65Schutzwert25 / 25
Biomasse: 68Nahkampf:60GBW:20cm
HeadTechBodyTechAusrüstungZauber
Datenbuches
SM Augen (militärisch)
Taktischer Prozessor
Kunstmuskeln 2Schwere Pistole
3 x AP
leichter Kampfanzug ohne Helm (25 / 25)
Hintergrund:

Jeek ist ein Veteran unter den EMs. Er überlebt schon seit mehr als 20 Jahren das Business und ist seit Anfang der 80iger Jahre ein vielgebuchter Anführer. Der aus den Niederlanden stammende Jeek ist dabei eher für subtiles Vorgehen bekannt als für geheime Einsätze.

Seine Vorteile liegen in der teuren Hardware die er eingebaut hat. Die militärischen Smart Meter Augen in Kombination mit dem taktischen Prozessor erlauben ihm die Koordination von 8 Teammitgliedern. Da er mit Sicherheit zu einem der Topverdienen gehört, ist seine Ausrüstung auch am oberen Ende der Skala.

Jeek anzuheuern ist teuer, aber lohnt sich.

Das weiß auch Vodakom, die ihn im Januar 2090 mit einem längerfristigen Vertrag als Koordinator für ihre Sicherheitsabteilung eingestellt haben.

Anmerkung:
Das Bild zeit einen FISK Security Guard Konzept (aus Spiderman?). Es ist für mich die Konzeptvorlage. Bilder zu einer passenden Mini folgen in Kürze.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!
Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!