Nunzio

Statement:
Qualität hat halt ihren Preis.
Profil:
Typus:rundohrRolle:soldatQualität:normaloPreis:23400µ
 
Stärke: 60Ausweichen:55Aktionen:2
Geschick: 50Präsenz:50Wunden:10
Intellekt: 55Magie:75Ausdauer:10
Chuzpe: 60Fernkampf:55Schutzwert10/5
Biomasse: 81Nahkampf:50GBW:20cm
HeadTechBodyTechAusrüstungZauber
SM Augen zivil
Datenbuchse
Reflexverst. 1
Kunstmuskeln 1
Panzerjacke (10/5)
Sturmgewehr
3 x 0815
1 x AP
Hintergrund:

Der in Italien geborene Nunzio gelangte als junger Erwachsener, zusammen mit seinen Eltern, über Österreich nach Deutschland. Nach vielen Gelegenheitsjobs fand er eine Festanstellung in einer Filterreinigungsanlage von LuvAir. Die Aufbereitung der gebrauchten Staubfilter war eine menschenverachtende Arbeit und ruinierte seine Lunge schon nach wenigen Jahren. LuvAir fakelte nicht lange und setzte ihn, rechtskonform, auf die Straße.
Natürlich ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Entschädigung. Es hieß er könne von Glück reden das er einige Jahre bei LuvAir durchgehalten hatte, sonst hätten sie von ihm noch die restlichen Raten der Muskelverstärkung eingefordert. Nicht, das sie es nicht versucht hätten.
Um zu überleben, nahm Nunzio danach jeden Job an, der ihm geboten wurde. Den Kunstmuskeln ist es zu verdanken das er irgendwann als Handlanger fürs Grobe angeheuert wurde. Von da an ging es wieder Bergauf. Nach einiger Zeit investierte Nunzio sein Erspartes in eine Verstärkung seiner Reflexe, da er häufig in Situationen steckte die eine schnelle Faust benötigten. Er merkte aber schon bald das seine Lungenschädigung ihm Nachteile im Nahkampf einbrachten. Daher war sein nächster Schritt sich ein gutes gebrauchtes Sturmgewehr zu organisieren. Um seine Chancen damit zu verbessern gabe er sein letztes Geld für Smart Meter Augen aus, die ihm beim Einsatz des Sturmgewehres unterstützen.

Anmerkungen:
Das Bild zeigt einen Konzeptentwurf, der mittels HeroForge (https://www.heroforge.com/) Designer online erstellt wurde. Alle Rechte verbleiben bei Sky Castle Studios, der Gesellschaft hinter HeroForge. Das Bild zeigt Nunzio, so wie ich ihn mir grundsätzlich vorstelle. Ob es am Ende genau diese Miniatur wird oder nur eine Interpretation der Vorlage ist noch nicht entschieden.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!
Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!