Konzerne

U

Udo-Ennius-Klinik (UEK)

Die UEK ist ein ehemaliges Krankenhaus in Norden, das im Zuge der Überflutung der Nordseeküsten im Jahr 2088 aufgegeben wurde. Die UEK gehört dem Joakim Health Holding (JHH) Konzern und steht seit der Aufgabe leer. Der vorherige Mieter, die Stadt…
J

Joakim Health Holding (JHH)

Die Jokim Health Holding ist eine Mantelgesellschaft für mehrere Finanzholdings, die europaweit medizinische Einrichtungen betreibt und unterhält. JHH ist Eigentümer und Vermieter der Objekte. Zum Firmenportfolio gehören unter anderem folgende Objekte Medizinische Universität Hannover (MUH) Udo-Ennius-Klinik (UEK)
P

Purean-Water

Ticker-Symbol: PurW. Purean-Water ist das größte Wasseraufbereitungsunternehmen in der BRD und verdient am gesamten Wasserkreislauf urbaner Gebiete. Versorgung, von Haushalten und Unternehmen, mit Trinkwasser und Aufbereitung von Abwässern, aus eben diesen machen ca. 80 % des Hauptgeschäftes aus. 17 % kommen…
A

Alkmeyer Chemie

Ein Chemieunternehmen aus Mannheim, das Patente auf Werkstoffe mit Halpid hält.

African Weaponsmith Inc.

African Weaponsmith Inc. (AWI oder AW) ist ein junges Unternehmen aus Südafrika, das sich auf Handfeuerwaffen für den Zivilschutz spezialisiert hat. Das Unternehmen spielt in Europa keine größere Rolle, jedenfalls wenn man von den vielen Waffen absieht, die über den…
W

Wolfram „Wolf“ Hubertzky

ID: ZNCG Wolfram ist ein Konzernsöldner, wie er im Buche steht. Nach einer Laufbahn als Berufssoldat und einer langjährigen Karriere bei der Konzernsicherheit führt er nun ein Team für spezielle Operationen an.