CyberTech

CyberTech ist der Oberbegriff von Hightech Implantaten die Körperfunktionen verändern oder den Körper (mehrheitlich) Leistungsfähiger machen. CyberTech geht über einfache Implantat wie künstliche Hüften oder ander Ersatzteile weit hinaus.

Man unterscheidet CyberTech in die Bereiche HeadTech und BodyTech.

Als HeadTech wird jegliche CyberTech deklariert deren hauptsächliche Funktion direkt mit dem Nervensystem und Gehirn zu tun hat z.B. künstliche Augen.

BodyTech hingegen ist alles was nicht hauptsächlichmit dem Gehirn verbunden ist. Von verbesserten Sprunggelenken über künstliche Muskeln bis hin zur Unterhautpanzerung fällt das meiste an, zur Verfügung stehenden, CyberTech in die Kategorie BodyTech.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!