nober

DasAmt

Posted on 4. Mai 2019

Wenn ihr eine Nachricht von DasAmt bekommt, gibt es einen Job für euch. Keiner von diesen 0815 Jobs für den durchschnittlichen Angestellten beim großen Pillenpresser, nein einer wo es gutes Geld gibt … oder Rationsmarken, was dir lieber ist.

Du bist mehr als der HiWi von Nebenan . Kannst mehr einstecken? Mehr austeilen? Hast die Taktik schon an der schlaffen Mutterbrust genuckelt? Dann bist du hier richtig.

Die Konditionen sind klar. Es gibt die Bezahlung NACH dem Job. Streng dich also an da wieder rauszukommen. Krankenhauskosten oder so was deckt doch wohl deine Versicherung … wenn nicht, Pech gehabt. Die Geldgeber zahlen für Profis, nicht für Luschen. Ausrüstung muss mitgebracht werden, wir sind doch nicht die Wohlfahrt, aber wenn du Glück hast drückt dir der Auftraggeber was Besseres in die Hand als du mitbringst.

Du hast noch Kumpels, die auch was auf dem Kasten haben? Prima, dringend gesucht werden immer Zauberfuzzies, Technikfreaks, gute Hacker und RCs.





ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Partneranzeige!