nober

Hardwareguides: Cyber-Monday Ankündigung

Posted on 1. Februar 2021

Wie das Leben so spielt, werden wir die nächsten Wochen mal Infos über Cybertech aus erster Hand bekommen. Wir wurden von einem hochkarätigen Arzt und Wissenschaftler kontaktiert der hier unter dem Namen RollieDoc schreiben wird. Eine bessere Vorstellung seiner Person wird er sicherlich gleich zu Beginn zum Besten geben. Daher bleibt mir nur zu sagen das wir hier für ein paar µ wertvolle Informationen zu einer Ressource bekommen werden, die – wie keine andere – unseren Job als ExMa’s gleichzeitig leichter und schwerer gemacht hat. Vielleicht kann der ein oder andere von euch ja, seinen Nutzen draus ziehen. Wie immer sind Kommentare und Feedback erwünscht.

Bis auf weiteres wird jeden Montag einen neuen Artikel von RollieDoc veröffentlicht.

Wenn wir bemerken das ihr Interesse an dieser Art von Input habt, werden wir versuchen weitere Autoren für andere Themenbereiche zu gewinnen.





ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Partneranzeige!