nober

HND-Netzwerk jetzt Teil von G.I.N.E.M.

Posted on 11. August 2021

Wir freuen uns das Hard News Deutschland Netzwerk als neusten Partner von G.I.N.E.M. begrüßen zu dürfen. Damit steigen wir wieder ein Stück in den Olymp des NooN empor.

Ich denke jeder, der nicht unter einem Stein lebt, hat schon vom HND gehört, falls nicht, hier noch eine kurze Einführung.

Das HND ist ein unabhängiges und dezentrales Netzwerk von Journalisten und Aufklärern. Eine Heerschar freier Mitarbeiter sammelt in jeder Minute des Tages Informationen, bereitet sie zu faktenschweren und ungeschönten Beiträgen auf und stellt sie jedem zur Verfügung. Kostenlos.

Was vor 80 oder 90 Jahren mit Whistleblowern und Fans dieser Whistleblower begann, wuchs und gedieh zu einem agilen und flexiblen, weltumspannenden, Netzwerk.

Viele von euch kennen HND, lesen HND, sehen HND oder hören HND. Ab jetzt könnt ihr sogar mit HND zusammenarbeiten. Die Partnerschaft von HND und uns, wird auf dem Prinzip „Eine Hand wäscht die andere“ fußen. HND versorgt uns mit ein paar frischen Infos und wird vermutlich ab und an mal eine Frage stellen. Wir hoffen das es uns gelingt viele dieser Fragen professionell zu beantworten.

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay





ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Partneranzeige!