nober

Anhaltende Aktivitäten an der MU Hannover

Posted on 25. Juli 2022

Moin. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal darüber berichtet, dass es in Hannover einen regen LKW und Tanklaster Verkehr von und zur MUH gibt.

Das geht jetzt seit fast einem Jahr so, es gab nur eine kurze Pause von Januar bis Mitte April wo mal keines dieser Fahrzeuge gefahren ist.

Von euch kamen bisher kaum Hinweise, was es da mit auf sich hat. Aber ich war nicht unaktiv. Wie geschrieben sind die Fahrzeuge mehrheitlich neutral oder gar nicht beschriftet. Ein paar sind von der MUH und haben Kennzeichen aus Hannover Stadt. Die anderen sind alle aus dem Metropolareal Ruhrgebiet und tragen dementsprechend ein MAR Kennzeichen.

Ich habe auch ermitteln können, dass die Laster etwas hin und her transportieren. Mal fahren sie voll zur MUH und leer wieder weg, mal umgekehrt. Bisher aber nie voll hin und zurück.

Man, das Thema scheint hier noch nicht zu fruchten, aber ich glaube da ist was im Busch. Das muss man doch zu Geld machen können.





ANZEIGE:

Schreibe einen Kommentar

Partneranzeige!