Yeah 2090 Tag 1
Moin ihr Verrückten. Endlich 2090, hm? Das Superwahljahr liegt hinter uns. Viele von uns waren die letzten Monat ja nur damit beschäftigt irgendwelchen Lobbypolitikern den Arsch zu retten … oder zu versohlen. Dagegen war das Konsumfest ’89 jawohl ein Zuckerschlecken, habt ihr auch das Gefühl das der Nickolaus als Tarnung nicht mehr ausreicht? Hab von einigen gehört das der rote
Weiterlesen

Neueste Kommentare