PurW erhöht Wasserpreis in NRW

Job für alle Datensammler und investigativ Teams!

(hnd)Das Unternehmen Purean-Water (PurW) hat heute, per Pressemitteilung, bekannt gegeben, dass am 25.1.2092 der Preis für eine Wochenration Trinkwasser um ca. 18 % angehoben wird. Begründet wird dieser Schritt mit steigenden Kosten für die Aufbereitung und Reinigung des Grundwassers. Peer Wangers, Sprecher, der Unternehmensleitung, teilt mit, dass ihnen die Preissteigerung unangenehm ist, PurW aber sicherstellen muss, dass die Qualität des Trinkwassers gleich bleibt.

Nach Recherchen und Informationen, die Hard News Deutschland vorliegen, ist diese Preiserhöhung ungerechtfertigt. PurW konnte in den vergangenen 2 Jahren die Kosten für den Betrieb der Aufbereitungsanlagen mindestens stabil halten. Aus der Vergangenheit wissen wir alle, dass so eine drastische Preissteigerung zu Protesten und Unruhen führen wird. Warum, also diese Hauruckaktion?

Um ein zusammenhängendes Bild zu erhalten, brauchen wir alle Informationen, die ihr liefern könnt. Wie immer zahlen wir für, relevante, Daten einen Volumenpreis von 1000µ pro TB.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze G.I.N.E.M. mich doch bitte mit einer Spende!!




ANZEIGE: