Szenekenner: SSU stehen vor Re-Union

Was viele von uns nicht mehr zu hoffen wagten, wird Realität.

Die 2057er Popikonen von „Six Stairs Up“ raufen sich wieder zusammen und haben neue Tracks angekündigt.

Für die jüngeren unter euch: SSU waren die schillernden Iconen der Deutschen Musikszene von 2055 bis 2057. Sie waren Kult, ihr Lebenswandel war Kult und ihre Musik ebenso.

Nach ihrerem tragischen Ende 2057 war die Welt geschockt.

Gestern orakelte Frontmann Fabio Morio in zwei Meldungen in seinem VIBR Account darüber wie sehr sich doch die Technik verändert hat seit er das letzte Mal an der Synthbox stand und wie cool es sei das den verstorbenen Malte wieder an seiner Seite zu wissen.

Ok, das mit dem modernen Equipment könnte ich erklären. Aber was das mit Malte sollte, weiß ich noch nicht. Es könnte darauf hindeuten das sie einen Malte H-Bot gebaut oder einen echten Malte In-Vitro gezüchtet haben.

Ich bleibe für euch am Ball.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!