Vodakom legt los.

Wie gedacht startet das Jahr 2090 mit Aktivität bei Vodakom. Mir wurde berichtet das einge Vermittler angefangen haben EMs zu kontaktieren. Es geht bisher hauptsächlich darum die Sicherheitsleute in Vodakomeinrichtungen zu verstärken. Also, als zusätzliche Sicherheitskräfte dort regulären Dienst zu schieben. Hört sich langweilig an? Ist es auch, gibt aber eine faire Vergütung. Ich hörte von 200µ pro Tag plus Gefahrenzuschlag im Falle von kritischen Situationen.

Da es zur Zeit noch keinen Hinweis gibt, das Vodakoms Mitbewerber Aktionen starten, ist es noch eine gute Gelegenheit das Jahr mit leicht verdienter Knete zu beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls der Wind sich dreht.

Wer bisher unter einem Stein gelebt hat und nicht weiß wer oder was Vodakom ist, kann sich hier schlau machen: https://www.ginem.de/unternehmen/

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!