Vodakoms neue Personalie

Vodakom sieht wohl tatsächlich stürmische Zeiten aufkommen. Bestätigten Gerüchte zur Folge haben sie einen EM unter Vertrag genommen, der vielen von uns bekannt sein könnte. Im vergangenen Jahrzehnt war Jeek van Dijk (besser bekannt unter seinem Nickname: °J33D1°) ein vielgebuchter Mann wenn es ums Grobe ging. Den gebürtige Niederländer scheint nun Vodakom mit ordenlich Kohle an sich gebunden zu haben. Taktisch klug, so kann er nicht gegen sie eingesetzt werden und bringt ihrer Sicherheitsabteilung viele Interna aus unserem Microkosmos.

Also, alle die gegen Vodakom jobben. Das Zielobjekt denkt jetzt mehr wie wir.

Weiteren, aber noch unbestätigten, Gerüchten zur Folge soll auch die Hackerin Mira a.k.a. Lightspeed von Vodakom mit einem Dauervertrag aus dem Rennen genommen worden sein. Wir recherchieren das weiter…

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!