Purean-Water

Ticker-Symbol: PurW.

Purean-Water ist das größte Wasseraufbereitungsunternehmen in der BRD und verdient am gesamten Wasserkreislauf urbaner Gebiete.

Versorgung, von Haushalten und Unternehmen, mit Trinkwasser und Aufbereitung von Abwässern, aus eben diesen machen ca. 80 % des Hauptgeschäftes aus. 17 % kommen aus lokalen Trinkwasserversorgung und die restlichen 3 % aus sonstigen Geschäftstätigkeiten (laut Geschäftsbericht 2090)

Durch die, seit Jahrzehnten immer schlechter werdende Qualität des Grundwassers in vielen Gebieten Deutschlands, wächst das Geschäft mit lokalen Trinkwasser-Ausgabestellen rasant. Purean-Water nutzt dabei schamlos seine quasi Monopolstellung aus.

Es wird vermutet, dass der Name eine Kombination aus Pure Clean Water sein soll … das ist aber unbestätigt.

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze G.I.N.E.M. mich doch bitte mit einer Spende!!




ANZEIGE: