Erneute Ballerei im Ostend

Erst vor 2 Monaten war es im Ostend zu einer Schießerei gekommen. Den Artikel von damals, könnt ihr hier lesen: Was ist im Ostend los?

Ich teile zwar die Meinung des Beitragsschreibers nicht, dass es sich beim Ostend noch um ein lebenswertes Quartier handelt, aber Schießereien sind dort nicht normal. Wer kann sich da schon Munition leisten?

Na ja, auf jeden Fall gab es heute mal ein langanhaltendendes Feuergefecht zwischen zwei Gruppen. Wie immer war Vultar erst vor Ort als das Ganze schon vorbei war, daher gibt es mal wieder kaum auswertbares Bildmaterial. Aber immerhin die visuelle Erfassung zweier Beteiligter.

Kann jemand den Schlüssel decodieren? Dann könnten wir mal nach den Leuten forschen.

Von der zweiten beteiligten Partei gibt es kein leider auswertbares Bildmaterial.

Die Frage ist aber doch, was im Ostend so wichtig ist, dass man sich darum kloppt? Ging es beim ersten Mal um die Garage? Weiß einer was, hat einer was gehört? Die Ecke an der die Auseinandersetzungen stattfanden, war jedenfalls die gleiche. Hat einer da noch Jobangebote bekommen?

Wenn dir gefällt was ich hier mache, dan unterstütze [>>G.I.N.E.M.<<] mich doch bitte mit einer Spende!!
Wenn Dir das Projekt gefällt, dann darfst du gerne auf das folgende Banner klicken und die sich öffnende Seite für 30 Sekunden betrachten. Danke.