Stromanov Syndikat

Ruman Stromanov gilt als Gründer dieses Syndikates. Er vereinte, in den späten 2070er Jahren, 6 kleine und große kriminelle Gruppierungen aus Osteuropa, um den europäischen Markt mit Betäubungsmitteln an sich zu reißen. Die lokalen Kriminellen und auch die lokalen Staatsgewalten waren dem koordinierten und äußerst brutalem Vorgehen Stromanovs nicht gewachsen und so gelang es dem Syndikat für einige Jahre der größte Spieler auf dem Platz zu sein.

Nach dem plötzlichen Tod Stromanovs, Anfang 2092 brach innerhalb des Syndikats schnell eine Rangelei über die Nachfolge aus. Diese ist bis heute nicht entschieden.

Internen Unterlagen des Verfassungsschutzes nach, setzt sich gerade Virgila Zanoe, die ehemalige rechte Hand von Stromanov durch. Ihr größter Gegenspieler scheint Wanja Schuster zu sein. Dieser organisierte bisher die Aktivitäten im süddeutschen Raum.





ANZEIGE: